Projekte

  • Get & Fit in Traiskirchen Get & Fit in Traiskirchen
  • Wiener Lokalbahn in Baden Wiener Lokalbahn in Baden
  • Kaiserhaus in Baden Kaiserhaus in Baden
  • El Gaucho in Baden El Gaucho in Baden
weitere Projekte finden Sie auf unserer Facebook Fanpage

Referenzen

Prof. Lotte Tobisch Labotyn - Präsidentin Hilde-Wagener-Künstlerheim, Baden

“Die Firma Malerei Hauer führt im Hilde-Wagener-Künstlerheim seit vielen Jahren die erforderlichen Malerarbeiten durch. Die Mitarbeiter der Firma Hauer sind wirkliche Spezialisten für Renovierung und für Malerarbeiten im traditionellen Stil. Es funktioniert immer alles zu unserer größten Zufriedenheit. Wenn es nur mehr so gute Handwerksbetriebe wie die Firma Hauer gäbe.”

Dr. Maria Theresia Pflügl, Baden

Ich habe die Firma Hauer erstmals vor 15 Jahren kennengelernt und seither immer wieder beauftragt. Was mich am meisten beeindruckt ist die Kompetenz und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Man sieht, dass sie ihre Arbeit wirklich gerne machen. Die oft sehr heiklen und schwierigen Arbeiten bei der Renovierung von Räumen in alten Gebäuden werden von den Hauer Mitarbeitern wirklich absolut top ausgeführt.

Familie Reiterer, Baden

Wir waren mit der Arbeit der Firma Hauer höchst zufrieden. Peter Hauer hat uns bei der Gestaltung und Farbauswahl sehr kompetent beraten. Er hat sich dann auch persönlich um die ganze Abwicklung gekümmert. Und was uns sehr gefreut hat: Die Arbeiter haben alles perfekt abgedeckt und die Baustelle wieder "picobello" verlassen.

Ilse Stiepan, Grillenberg

Als Innenraum-Gestalterin muss ich Wohnungen und Häuser oft binnen weniger Wochen neu gestalten und einrichten. Dabei muss ich mich auf meine Professionisten zu 100% verlassen können. Peter Hauer und sein Team beweisen dabei immer wieder aufs Neue absolute Termintreue, Zuverlässigkeit und eine hohe fachliche Kompetenz. Es macht mir immer wieder Freude, mit dem Team von Peter Hauer zusammen zu arbeiten.

Ingrid Kirchmayer, Leobersdorf

Wir haben bei der Malerei Hauer unsere Fassade neu machen lassen und sind mit dem Ergebnis wirklich rundum zufrieden. Das hat mit der professionellen Beratung durch Herrn Hauer begonnen und die Arbeiter haben wirklich rasch und zuverlässig gearbeitet. Man hat ihnen angesehen, dass sie mit Freude an der Arbeit sind. Wir werden die Malerei Hauer gerne weiter empfehlen.

Roland Klapps, Allianz-Versicherungs-Agentur, Baden

Nach Schadensfällen muss man sich auf die Handwerker absolut verlassen können. Und ich bin immer wieder beeindruckt, welch positives Feedback wir von unseren Kunden bekommen, wenn die Schadenssanierung durch die Firma Hauer erfolgt ist: Absolute Termintreue, höchst kompetente Mitarbeiter, rasche und zuverlässige Arbeit.

Immobilien Baden GesmbH

Wir haben für die Objekte der Immobilien Baden GesmbH mit der Firma Hauer durchwegs gute Erfahrungen gemacht. Die Arbeiter sind einsatzfreudig und sie arbeiten rasch und zuverlässig. Die Malerei Hauer bietet ganz einfach Top-Qualität zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

DI Wilhelm Dessulemoustier, Wien

Als Bauaufsicht bei der Renovierung der Pfarrschule in Baden musste ich mich auf die eingesetzten Professionisten absolut verlassen können, um den engen Terminplan halten zu können. Die Firma Hauer hat mich dabei mit ihrer Flexibilität beeindruckt, sehr viel Engagement gezeigt und zeitnah die erforderlichen Schritte gesetzt. Und manchmal hat sie sogar Wunder möglich gemacht.